<   Inhaltsverzeichnis Unterricht Startseite Galerieseiten Impressum Holzbild oder Intarsie ?   >    
 
Galerie

Themenbereich 1 – "Lebendige Schöpfung (d)" - Besondere Bilder - Kolibri

 

 

Kolibri und Akelei

 

 

 

   

 

 

Kolibri mit Akelei

Unikat, 58 x 35 cm
Mahagoni, Ahorn,
Birnbaum, Esche, Wenge
Oberflächenbehandlung: Schellack
Preis: auf Anfrage

Dieser kleine Vogel ist ein echtes Wunder der Natur. Er ist in der Lage, im Schwirrflug auf der Stelle zu "stehen", meist, um Nektar zu trinken. Dies ist auf meinem Holzbild als Momentaufnahme zu sehen: ein Anna-Kolibri fliegt auf seine bevorzugte Akeleiblüte zu.

 

Vergrößerungs-Ansichten

Der Kolibri ist eins meiner aufwändigsten Bilder und mit sehr hoher Detailgenauigkeit umgesetzt. Ich möchte Sie daher herzlich einladen, sich einige dieser Einzelheiten einmal näher anzuschauen.

Flügel des Kolibri

Details der Akelei

 

 

 

< zur  Galerieseite 1 (c)

zur  Startseite

zur  Galerieseite 2 (a)  >