<   Inhaltsverzeichnis Unterricht Startseite Galerieseiten Impressum Holzbild oder Intarsie ?   >    
     
 
Impressum

 

 

Die Künstlerin

 

 


 

 

 

Holzbild-Kunst
Astrid Hertel
Eichendorffstr. 106
41464 Neuss

Freischaffende Künstlerin
- Freiberuflerin -

Tel.     : 02131 /  40 92 80

 

Ein Verkauf meiner Holzbilder über diese Site ist ausdrücklich nicht vorgesehen. Die Galerie dient nur der Information ohne jegliche Bestellmöglichkeit (Warenkorb, Button etc.)

 

So können Sie mich erreichen
E-Mail schreiben

Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG
daher ist keine Umsatzsteuer ausgewiesen

 

 

 

 

Urheberrecht

 

 


 

 
Alle Texte und Fotos wurden von mir bzw. von meinem Kollegen
B. Brökland, 42719 Solingen, Wiedenkamper Str. 1 erstellt und unterliegen damit dem deutschen Urheberrecht.

Die entprechenden Rechte des jeweiligen Urhebers gelten insbesondere für Verwendung, Vervielfältigung bzw. die Verwertung von Inhalten dieser Webseiten.
 

 

 

 

 


 

 

Webdesign

 

 


 

 

Bernhard Brökland
42719 Solingen
Wiedenkamper Str. 1

E-Mail schreiben
 
Besonders wichtig ist mir eine möglichst originalgetreue Wiedergabe der Holzbilder, entsprechende Sorgfalt habe ich für die Fotos angewendet.
Bei technischen Problemen wäre mir ein Mail mit entspr. Rückmeldungen hilfreich.         

 

 

 

zurück

Datenschutz

zur  Partner-Seite 1  >